Wir suchen Kollegen!

Aktuelle Stellenangebote:

Zur Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort

Anlagenmechaniker (m/w/d) und Kundendienstmonteure (m/w/d)

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und überzeugen mit guten Fachkenntnissen, einem kundenorientierten Auftritt und selbstständiger Arbeitsweise?

Gute Leistungen wissen wir zu schätzen. Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein sympathisches Team, einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie übertarifliche Bezahlung und regelmäßige Weiterbildung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Einfach eine kurze E-Mail an: alfonsrollmann@t-online.de oder gleich anrufen: 06026 4312.

Ausbildungsplätze:

Nachwuchsausbildung wurde bei uns von Anfang an großgeschrieben und wir haben in der Vergangenheit bereits viele junge Menschen auf dem Weg von der Schule in den Beruf begleitet.

Wir suchen Azubis, die Spaß an Technik haben, die selbständig wie auch im Team arbeiten möchten, die bereit sind, Verantwortung für die Qualität der eigenen Arbeit zu übernehmen und die erkannt haben, dass man nur durch die Bereitschaft zu kontinuierlichem Lernen mit der technischen Entwicklung Schritt halten kann.

Der Beruf Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist eine Entscheidung für die Zukunft. Energiewende, Innovation, Technologie, Klimawandel und Digitalisierung sind nur ein paar Stichworte, die den Beruf spannend gestalten und nachhaltig zu einer guten Entscheidung machen.

Wir freuen uns auf Interessierte junge Menschen – gerne auch für einen Schnuppertag oder ein Praktikum bei uns.

Einfach eine kurze E-Mail an: alfonsrollmann@t-online.de oder gleich anrufen: 06026 4312.